Leser ☺

Montag, 1. August 2011

Olivenöl in die Haare ?!

Hallo, endlich lässt sich der Sommer wieder mal Blicken :)

Habe ja schon gestern davon erzählt das ich über die Nacht Olivenöl in meine Haare ein wirken lassen werde/gemacht habe.  Ich habe auch Bilder gemacht doch da kann man nichts erkennen, daher muss der Text reichen.

Warum?
Es soll die Haare Pflegen und Weicher machen, Glanz geben und insgesamt gesünder wirken lassen.

Wie?
Also ich habe meine Haare durchgebürstet und Olivenöl genommen ( in meinem Fall Livio aber welche Marke ist egal ) habe dann etwas in meine Hand gemacht und es in beide Hände verteilt. Darauf wird es dann NUR in die Längen und Spitzen rein gemacht. Auf keinen Fall auf den Ansatz da es sonst sehr schwer rausgeht und fettig aussieht. Man sollte auch nicht allzu viel benutzen. Dann würde ich empfehlen einen Dutt zu machen da sonst über Nacht die eingeölten Haare im Gesicht Rumfliegen würden. Darauf  die Haare wie gewohnt waschen.

Fazit? Brachte bei mir nichts, nur das meine Haare dann nach Olivenöl rochen.. ich weiß nicht woran es lag. Im Internet habe ich sehr vieles gutes gelesen aber naja.. bei mir brachte es nichts :) Könnt es aber ja mal selber probieren, geht "schnell" und einfach.



Mit den Bewerbungsfotos hat es heute nicht geklappt da der Drucker Kaputt war. Morgen gehe ich dann nochmal hin und hoffe das es dann klappt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen