Leser ☺

Samstag, 6. August 2011

Neuer Header

Hallo,
Melde mich heute mal zu einer etwas späteren Stunde.

Wie man sieht habe ich endlich einen Header :D Ich habe oft herumexperementiert bei GIMP doch es kam nie was brauchbares heraus.. dann habe ich bei Kleiderkreisel einen kleinen Aufruf gestartet ob jemand einen Header machen will und habe eine erfolgreiche Zusage bekommen wie man erkennt :)



Dazu nochmal vielen Dank an die liebe Patrica. Sie hat auch einen eigenen Blog der mir nebenbei auch sehr gefällt (und nicht wegen der lieben Geste ;D )

Dort bietet sie nochmal selber an einen Header für die Leute unter euch zu kreieren die es bisher nicht geschafft haben einen zu machen.

Einfach mal vorbeischauen es lohnt sich :)

Wie findet ihr die Größe ? So bleiben oder Höher machen?

Schönen Abend <3

1 Kommentar:

  1. Du solltest vielleicht die Überschrift von Blogspot wegmachen, das stört etwas. :P

    AntwortenLöschen