Leser ☺

Montag, 1. August 2011

Big brother

So.. gleich wird die Big Brother Live Show geschaut mit meiner allzu geliebten Valencia :D Ich finde die einfach toll <3

Wollte euch einen kleinen Überblick erschaffen wie ich zu manchen BB Bewohnern stehe.

Die lezten Staffeln habe ich mich sogut wie garnicht für Big Brother Interesiert, doch seit ca. 30 Tagen schaue ich BB Regelmäßig davor schaute ich immer mal rein :)

Meine Favoriten:  Ingrid
                           Benny

Warum?
Weil ich die beiden einfach mag. :) Ich finde die passen gut in das BB haus und ich kann mich mit deren Persönlichkeit gut anfreunden.

Meine Flops: Benson
                     Steve

Die Benson ist mir einfach zu Laut und Launisch. Ist ja schön und gut das man seine Meinung sagt doch man kann es auch anders Ausdrücken. Und zuerst mag sie Benny dann wieder nicht dann wieder schon...

Steve ist auch nicht mein Ding. Er ist mir zu "Sex-bezogen".  Einfach von seiner Art unsympatisch.


 Mal schauen ob noch ein Längerer Post von mir kommt wo ich mich noch zu dem Rest äußere .


Und wie ist es denn bei euch? Wen mögt ihr und wen nicht?

1 Kommentar:

  1. So ziehmlich alle die Bigbrother schon über mehrere Staffeln hin schauen können mit dieser Staffel nichts anfangen. In meinen Augen ist das kein Bigbrother. Viel zu pussymäßig, jeder macht was er will, ''Bigbrother'' kann nicht durchgreifen. Ganz schlimme Staffel! Benson mag ich auch nicht, mit Benny kann ich aber auch nichts anfangen. Wollte schon öfter das Haus verlassen, sowas gehört da nicht hin! Wer raus will soll raus!

    Ja Meinungen sind verschieden :)

    AntwortenLöschen