Leser ☺

Donnerstag, 3. Februar 2011

[Review] Weleda Mandel Testprodukte

Hallöchen ☺
Heute mache ich ein Review zu 2 Proben die ich von Weleda  bekam.Vielen Dank dafür.


Weleda Mandel Wohltuende Reinigungsmilch


Preis
In der Drogerie 7€ für 75ml.


Versprechen
Eine besonders sanfte Reinigungsmilch die Schmutzpartikel porentief löst, ohne die Haut zu reizen. Mildes Mandel- und feinstes Pflaumenkernöl pflegen zart und bewahren die Haut vor dem Austrocknen.

Die Anwendung der sahnig-milden Reinigungsmilch bildet die Grundlage für die harmonisierende Mandel-Gesichtspflege, die sensible Haut zur Ruhe und so ihre natürlichen Selbstregulierungskräfte ins Gleichgewicht bringt.
Anwendung (Text vom Hersteller)
Tragen Sie morgens und abends eine kleine Menge mit einem feuchten Wattepad oder mit den Fingerspitzen auf Gesicht, Hals und Dekolleté mit kleinen, kreisenden Bewegungen sanft auf - den Augenbereich dabei aussparen. Mit lauwarmem Wasser oder mit einem feuchten Wattepad sanft abnehmen. Jetzt ist Ihre Gesichtshaut auf die nachfolgende Gesichtspflege vorbereitet. Kann auch zur Make-up Entfernung benutzt werden.


Duft
Sehr angenehm. Man riecht die Mandeln raus doch ist keinesfalls ein Stechender Duft.

Konsistenz
Die Konsistenz ist relativ flüssig wie es sich aber auch für eine Reinigungsmilch gehört.

Fazit
Das Ergebnis ist einfach toll. Die Haut fühlt sich weich an und ich habe auch bemerkt das sie wirklich Reinigt.
Nur der Preis ist nicht unbedingt für jeden was. Aber sonst einfach nur Empfehlenswert!!!




Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme





Preis

z.B. beim Apotheker um die 8€


Versprechen
Eine gehaltvolle, intensiv pflegende Tages- und Nachtcreme für sensible und tendenziell trockene Haut. Die Komposition mit mildem Mandelöl, feinstem Pflaumenkernöl und Feuchtigkeit spendenden Natursubstanzen schützt zuverlässig vor Umwelteinflüssen und unterstützt die natürliche Hautregeneration. So findet auch leicht reizbare Haut ihr gesundes Gleichgewicht wieder und entspannt sich. Die Haut gewinnt an Elastizität und fühlt sich spürbar glatter und geschmeidiger an.
Anwendung
Wie vom Hersteller Empfohlen habe ich Morgens und Abends eine ausreichende Menge auf mein Gesicht,  Hals und Dekolleté auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Duft
ähnlich wie die Reinigungsmilch, nur etwas abgeschwächt. 
* von der Reinigungsmilch- Sehr angenehm. Man riecht die Mandeln raus doch ist keinesfalls ein Stechender  Duft.*

Konsistenz
Für eine Creme eine relativ flüssige Konsistenz aber trotzdem noch sehr angenehm.

Fazit
Ich komme mit dieser Creme toll klar. Trotz meiner sensibelen Mischhaut hatte ich keinerlei Probleme mit ihr und bekam wie versprochen ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl.
Da lohnt sich auch der Preis.   









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen