Leser ☺

Mittwoch, 2. Februar 2011

[ Review] 3 Wetter Taft Glanz - Creme -Gel

Ich habe Freundlicherweise von Schwarzkopf das 3 Wetter Taft Glanz-Creme-Gel zur verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür :)

Hersteller Versprechen: 
-24h ultra starker Halt & intensiver Glanz - wie ein 10-Karat- Brilliant.
-Gibt flexible Struktur & Definition, ohne das Haar zu beschweren.
-Geschmeidiges Haar - ohnr zu verkleben.

Inhalt:                             
150ml

Die Verpackung:        
Mir gefällt die Aufmachung der Verpackung total . Ich finde sie sehr Ansprechend
 und  vom Äüßerlichen nicht "billig". Also vom Ausehen schonmal ein Pluspunkt.

Duft:                              
Ich kann den Duft nicht definieren, doch er ist angehnehm und auch nicht stechend.

Konsistenz:                  
Im Namen wurde es als Creme - Gel Beschrieben. Wie man auf dem einem Bild evtl. auch sieht  besitzt es eine Konsistenz wie von einer Creme.

Anwendung:                 
Dazu muss ich sagen das ich leider keine Beschreibung gefunden habe wie man
es genau Anwendet. Ob es jetzt z.b. Ins Feuchte oder Handtuchtrockene Haar soll
oder ob man eher viel oder weniger benutzen sollte. Daher habe ich im Internet etwas geforscht und gelesen das man es entweder ins Feuchte oder Handtuchtrockene Haar kann.  Nach dem Waschen griff ich mit meinen Fingerspitzen in das Creme-Gel und verteilte es gleichmäßig in meine Haaren die Handtuchtrocken war.Und ließ meine Haare wie gewohnt trocknen.

Ergebnis:                 
Meine Haare hatten danach mehr Glanz als zuvor. Doch es hätte evtl. noch mehr sein können.Und der versprochene 24h- Stunden Halt stimmte auch nicht unbedingt  mit dem Ergebnis überein.
Wie man sieht mit Blitz fotografiert...

Fazit:                
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass, das Produkt für Mädchen / Jungs mit Kürzeren Haare sehr geeignet ist aber ich würde das Produkt für die Mädchen ( ggf. auch Jungs ;) )mit Längeren Haaren nicht unbeding ab-empfehlen. Also es ist auf jeden fall ein Versuch  Wert :)

In nächster Zeit werdennoch mehr Review´s kommen.

Lg. Cupcake :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen