Leser ☺

Montag, 7. Februar 2011

Danke Starbucks :)

Heute hatte ich erst zur 4. Stunde Unterricht und da dachten meine Freundin und ich uns das wir die Zeit
nutzen um mal in der Stadt  beim Mc´s frühstücken zu gehen und darauf sich beim Starbucks einen Kaffe zu kaufen. Man haben wir uns darauf gefreut :) Meine freundin bestellte sich beim Mc´s ein Pfankuchen mit Ahornsirup (die Mc donalds bezeichnung für dieses Produkt fällt mir nicht mehr ein)  und ich einen 
Mc Muffin egg &bacon.. Also wir waren  entäuscht von den 2 Sachen weil das net so richtig schmeckte.. Aber  Starbucks hat uns das Frühstück noch gerettet mit deren Muffin´s und dem Frappuchino. Ist nicht gerade das billigste, doch es schmeckt und macht satt :)
nochmal ein danke an meine Handykamera ;)

Ich hatte einen Java Chip und wie man nicht mehr so gut erkennt einen Nougat-Creme Muffin.

*Aber als positive bemerkung zu Mc donalds: den Croissant habe ich gut in Erinnerung.

Lg. Cupcake =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen