Leser ☺

Samstag, 7. April 2012

Neue Latschen und ein Meisterstück der Kunst

Erstmal frohe Ostern euch :)
Zwar bin ich kein Religiöser Mensch aber wen (außer den bösen Menschen dieser Welt) wünscht man keine angenehmen Tage :)

Ich habe mir vorgestern neue Schuhe auf Mirapodo bestellt und in einem Tag waren die schon angekommen. Also wenn das keine schnelle Lieferzeit ist :)
http://www.mirapodo.de/tamaris-sneakers-1050221.html#color=rot
 Auf der Internetseite sehen die Schuhe wesentlich dunkler aus weshalb ich noch am überlegen bin ob die vlt. doch noch zurück geschickt werden weil ich weiß nicht wie ich diese Schuhe einschätzen soll. Clowns schuhe oder farbige Fußbedeckung wo die 39 wie eine 48 wirkt...
Die passen schon aber wenn man dann von oben runter schaut wirken die Schuhe groß.
Irgendwie mag ich die aber schon :)

Beim Aufräumen habe ich auch ein kleines Bild gefunden welches ich vor knapp 3 Jahren (12) auf einem Geburtstag gemalt habe. Jaja.. schon damals konnte ich nicht malen :D

Schönen Abend noch

4 Kommentare:

  1. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. :D wie süß
    die Schuhe sind toll vor allem die Farbe, der wahnsinn!

    http://annisherzchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen sehr schönen Blog. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt :)

    Ganz Liebe Grüße
    Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen