Leser ☺

Freitag, 28. Januar 2011

[Review] Rival de Loop Berlin Lipstick 59



Leider zu dunkel geraten
Name: Rival de Loop Berlin Lipstick  nr. 59
Preis : 1,49


 Erhältlich: Bei Rossman da Rival de Loop eine Eigenmarke  ist.

Verpackung: Die Lippenstifte sind entwerder in einer Hellgrauen mit Glitzer versetzen oder einer Matt schwarzen Hülle, je nach der Farbe. Vorne befindet sich das Logo von Rival de Loop und
oben am Deckel die Nummer. Unten ist ein Fenster wo man die gewählte Farbe sehen kann.

Farben: Es gibt 37 Farben. Sie sind nummeriert von 1-108, viele nummern werden ausgelassen da es ja nur 37 Farben gibt. 

Herstellerversprechen : o Feuchtigkeitsspendenf
                                                      o mit besonders cremiger Textur

Anwendung: Wie ein gewöhnlicher Lippenstift ;D

Geruch/ Geschmack : Der Lippenstift richt wie ein normaler Lippenstift. Hat keine besondere Duftnote. Er hat auch keinen besonderen Geschmack.

Deckkraft: Ich finde das er sehr gut Deckt, doch er sieht aufgetragen noch etwas Dunkler aus als in der Verpackung.

Haltbarkeit: Da er "nur" 1,49.- gekostet hat hält er zimlich lange, ca. 7 Stunden. Er verliert nach der Zeit etwas an Deckkraft doch man muss auch nicht jede Minute nachschminken.
Der Lippenstift soll nach öffnen 36 Monate haltbar sein.

Wirkung: Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen sehr angenehm an.  Doch nach dem Abschminken habe ich das gefühl das meine Lippen trocken sind. 

Fazit:  Das mit den trockenen Lippen ist natürlich ein nachteil doch das muss ja nicht unbedingt bei jedem so sein :). Sonst bin ich mit ihm sehr zufrieden.  Den für 1,49.- hat man eine tolle Farbe die 
gut hält.


Da es mein 1. Review ist , kann es sein das es jetzt noch nicht so toll geworden ist. Deswegen bitte ich nicht alls zu streng zu sein ;D.




 

2 Kommentare:

  1. Hey schöner Blog und ne tolle Nuance :)
    LG Maria ♥
    p.s. wenn du lust hast würde ich mich über gegenseitiges Lesen freuen :)

    AntwortenLöschen