Leser ☺

Montag, 31. Januar 2011

völlig akzeptables Glätteisen

Hallo :)
Ich wollt euch mal mein Glätteisen Vorstellen.
Remington S2014

Ich habe es  seit  guten 6 Monaten .
Gekauft beim Saturn für ca. 25€.


AUSSTATTUNG:


  • Professionelle, schmale Stylingplatten - modernes, schlankes Design




  • Variable Temperaturregelung 150 - 230°C




  • Schnellaufheizung - einsatzbereit in 30 Sekunden




  • LED-Bereitschaftsanzeige




  • Transportverriegelung, Kühle Spitzen




  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 1 Stunde




  • Hitzebeständige Aufbewahrungstasche inkl. Unterlage




  • Kabel mit Kabeldrehgelenk




  • 3 Jahre Garantie




  • Was mir sehr gefällt an diesem Gerät ist das es 6 Stufen gibt und die sich zimlich schnell aufheizen.

    Mit diesem Glätteisen klappt es auch Locken zu machen doch es ist halt Übungsache ;D
    Vom Endergebnis bin ich nun jetzt nicht 100% überzeugt. Doch meine Haare sind besonders am Hinterkopf ziemlich Kaputt durch mein 1. Glätteisen und das ist evtl. der Grund dafür, denn ich kenne auch Leute die das gleiche Glätteisen haben und damit ein tolles endergebnis erzielen.
    Und für ca.25€ ( gabs auch schon für 19 € im Angebot)  finde ich dieses Glätteisen toll.

    Also es ist aufjedenfall  empfehlenswert.

    Was für ein Glätteisen benutzt ihr?
    Und hattet ihr auch schon erfahrungen mit diesem Glätteisen?

    Lg. Cupcake.

    * Erinnerung daran das es bei 15 Lesern ein Gewinnspiel gibt. ;D

    *  Bald werde ich auch Review´s  zu Testprodukten machen wenn die dann ankommen. :D

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen