Leser ☺

Dienstag, 1. Februar 2011

NOTD: Schöne Farbe aber sonst naja..

Also meine heutigen Nägel sehen so aus....
Den Nagelack habe ich beim Sortieren meiner Kosmetik Sachen in der aller aller letzten Ecke aufgefunden und mir gedacht: " Warum nochmal steht er da in der Ecke.. ich finde die Farbe garnicht so schlecht."
Er ist von der Firma Emily die es soweit ich weiß nur beim Schlecker gibt...?!
Die farbe heißt Fresh mint Nr.108 und habe ich für 99 oder 95 cent gekauft.
Es gab auch mal ein Logo auf dem Nagelack doch das ist verwunderlicher Weise weg.. :S
Wie schon erwähnt gefällt mir die Farbe sehr aber leider muss man ihn 2-3 mal auftragen und er trocknet langsam.

*Heute habe ich endlich 2 Testpakete bekommen :) In dieser Woche werde ich natürlich sie noch vorstellen.

Wünsche euch noch einen angenehmen 1. Februar ;D

Cupcake






1 Kommentar: