Leser ☺

Mittwoch, 16. Februar 2011

Kleiner Haul + Katze.... ;)

Hallo :)

Gestern war ich nochmal kurz bei Rossman um paar sachen zu kaufen. Leider habe ich den Kassenbon vergessen und kann bei den meisten nur schätzen.

Isana-Creme Bad Olive ca.1,49€
Swiss o Pair - Kur shampoo Teebaumöl   ca.1,99€ (war im angebot)
Isana- Creme Dusche Vitamin & Joguhrt ca. 0.59€  (war im angebot)
Kaufmanns Kindercreme   0.95€
Manhatten-Long & Swing Mascara  ca. 2.95€
Lilibe-  Wattepads   ca. 0.75€ (war im angebot)


Und nun zum Thema Katze..
Als meine mum  heute Brötchen kaufen wollte hat sie eine Katze endeckt die total verwirrend ohne halsband rumlief. Dazu muss ich bemerken das wir an einer stark befahrenen Straße wohnen und es damit nicht normal wäre das es eine Freilauf-Katze ist. Meine mutter hat die katze mitgenommen da sis sonst vor einem Auto gelandet wäre was zuvor schon fast passierte als sie versuche auf die andere Straßen seite zu kommen.



Natürlich werden noch Zettel ausgehängt das eine Katze gefunden wurde aber ich würde auch nicht allzu traurig sein wenn sich niemand melden würde und sie damit bei uns bleiben würde da sie sehr zutraulich ist :)

2 Kommentare: