Leser ☺

Montag, 28. Februar 2011

Schrankmalerei+ Essen.. :)

Hallöle :)
Heute war wieder mal so ein toller Montag wo unsere Klasse erst zur 4. Schule hatte.
Wie beim Montag vor 2 Wochen müsste es gewesen sein... war ich mit meiner Freundin morgens Frühstücken beim Mc´s. Diesmal aber bei Mc´ caffe einen Vanille-Cupcake und eine White Chocolate.

Danach nur 3 Stunden Schule und dann ab zum nächstem Essen :)
Dann kam ein Asia Restaurant dran worin ich mit 2 Freundinnen war. Wir plünderten das Buffet und das war meine Ausbeute...
Teller 1

Teller 2

Teller 3

Und der Nachtisch :)





Und nun zu der Schrankmalerei.
Mir war am Wochende langweilig und sah paar Filz und Buntstife vor mir und meinen Schrank..
Da dachte ich mir male ich mal was darauf.. :D
Für meine Verhältnise ist es noch gut geworden.. Also normalerweise male ich bei Kunst eher diese Kindergarten sachen wie Haus, Baum und so da ich nicht gerade Zeichnerisch begabt bin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen