Leser ☺

Dienstag, 16. August 2011

Meine ersten O.P.I ´s :) + NOTD

Guten Tag ihr :)

Habe vor knapp einer Woche mir bei Kleiderkreisel 2 O.P.I´s für zusammen 20€ bestellt und heute sind sie endlich angekommen :D  Aus der burlesque Collection wanderten  "Take the stage " und "Extra-va-vaganze" in meine kleine Sammlung. Ich habe die 15ml variante.

Links:Take the Stage; Rechts: Extra-va-vaganze
*Es ist wirklich schwer mit meiner Kamera bilder zumachen, besonders von Nagellacken. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel :)


Ich habe mir auch gleich Take the Stage genommen und es ist meine heutigen NOTD :


Ich bin sehr zufrieden mit der Textur und dem Auftragen.2 Schichten habe ich gebraucht. Das Trocknen war auch gut . Trage ihn erst seit knapp´ ner Stunde und daher ist zu der Haltbarkeit nichts zu sagen ;D
Denke mal es wird auch die nächsten Tage Extra-va-vaganze draufkommen und darauf werde ich euch natürlich auch berichten.

Dann mal schönen Tag euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen