Leser ☺

Samstag, 27. August 2011

Ich bin schon ganz Hibbelig :D

Wenn ihr wüsstet wie ich mich gerade fühle.. Ich habe mich schon "extra" hübsch gemacht für den Paket Boten  ;)
Und ich warte auch die ganze Zeit schon auf das  Klingeln und den Satz " Ich habe ein Paket für sie".

Da ich mein Handy an meine Schwester weitergegeben habe lief ich nun die letzten 4 Monate mit einem dieser Handys herum die nichts besonderes können. Weder Kamera, Musik Player, Internet oder sonstiges.
Dann habe ich  mir vor paar Tagen das Sony Ericsson Xperia X1 bestellt. Davor hatte ich das Lg KP 502 und das gefiel mir nicht so dolle. Ein Handy mit Qwertz Tastatur musste her :




Ich hoffe mal es kommt heute wirklich an denn bei dem Hermes Sendungsstatus steht: 
 "Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung."

Naja mal schauen was der Tag noch so "bringt". ;)

Demnächst werden auch  paar Shop/Produkt Vorstellungen kommen ;) Eine Zusage von Limango ist schon da :D

1 Kommentar:

  1. hey :)
    also ich habe die 50ml Flasche schon 3 1/2 Monate und es ist immer noch etwas drinne ;)
    aber ich benutzte es auch nicht jeden Tag.

    LG

    AntwortenLöschen