Leser ☺

Freitag, 5. August 2011

[Swatch] essence Lippie ; Fashionista 46

Tagchen meine Wunderschönheiten :)

War vorher bei Rossman und habe schonmal paar Schulsachen gekauft. Dann kam ich bei der Schmink- Ecke vorbei und blieb letz endlich bei essence stehen und habe endeckt das paar sachen auf  95.- cent  runtergesetzt wurden. Da nahm ich von essence  die Farbe 46 Fashionista mit.



Ich hatte die Wahl zwischen völlig überhellt oder unscharf. Wie ihr seht nahm ich unscharf ;)

unten 1x aufgetragen ; oben 3x aufgetragen


Kann bisher noch nichts zu der Haltbarkeit sagen . Beim Auftragen ist er sehr sehr Cremig, fast schon zu cremig. Doch sonst gefällt mir die Farbe sehr. :)

3 Kommentare:

  1. hab bei Kleiderkreisel gesehen, dass du einen Header möchtest & hab mal ein bisschen was probiert : )

    http://i55.tinypic.com/vo9x7p.jpg

    kann ihn auch gerne nach deinen Wünschen ändern

    AntwortenLöschen
  2. http://i53.tinypic.com/2j4oms3.jpg

    so?

    AntwortenLöschen
  3. danke, freut mich, dass er dir gefällt : )

    AntwortenLöschen