Leser ☺

Sonntag, 31. Juli 2011

5564 ; Krims Krams.

5564 - so "viele" Tage lebe ich schon. Hätte mir irgendwie mehr Tage gedacht (am 05.05.1996 geboren).

*Hier ausrechnen lassen*

Morgen lasse ich Bewerbungfotos machen, das Resultat werde ich vlt. Bloggen... oder auch nicht wenn es allzu schlimm ist :D

Wenn ich Glück habe und alles so läuft wie ich will bestelle ich mir  Mittwoch einen oder mehrere OPI Nagellack/e . Darauf freue ich mich schon :)

Werde heute Nacht Olivenöl in meinen Haare einwirken lassen. Morgen werde ich dann darüber Bloggen wie es war und ob es überhaupt was brachte.


Schönen restlichen Sonntag noch <3

3 Kommentare:

  1. ich lebe schon 6641 Tage( bin 18 )
    ich hätte auch gedacht dass es mehr Tage wären ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. I always emailed this website post page to all my associates, because if like to read it then my links will too.


    Also visit my page ... eight slice toaster

    AntwortenLöschen