Leser ☺

Sonntag, 24. Juli 2011

Lebenszeichen

Wollte nur  nochmal ein kleines Lebenszeichen machen. Irgendwie komme ich die Letzte Zeit garnicht mehr zum Bloggen... Morgen wird aber aufjedenfall wieder ein Post kommen :)


Thema Welt: Ich finde das zurzeit wirklich Krass was abgeht bzw. war :S

Zuerst die Sache mit Oslo, in China das Zugunglück  dann Amy Winehouse. Dazu heute dann noch das Gedenken an die Loveparade vor einem Jahr^^

Ich will die anderen Sachen auf keinen fall runtereden. Nur das mit Oslo finde ich am schlimmsten.. soo viele Menschen besonders Jungedliche sind gestorben und das durch nur 1  einzigste Person.

Zu Amy Winehouse kann ich halt nur sagen das man es auch kommen sehen musst denn sie nahm halt Drogen und Alkohol und das nicht zu wenig. Ich mochte ihre Musik wirklich sehr aber naja..

Bei dem Thema China kann ich leider nicht viel sagen da ich nur weiß das es ein Zugunglück war wo es 200 verltezte gab und 6 Tote und das ist der Stand von heute früh ^^

Ich finde es sehr gut dass , das Thema Loveparade noch im Gespräch ist  denn was da gemacht wurde und teilweise noch gemacht wird ist einfach unmöglich.

Herzliches beileid für alle Angehörigen von diesen Katastrophen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen