Leser ☺

Freitag, 15. Juli 2011

Haul von gestern

HaGestern war dann auch ich dran bei H&M den Sale auszukosten ... dachte ich zumindestens :D
Leider gab es die Sachen die mir beim Sale gefielen entwender net in meiner Größe oder standen mir garnicht :S Das war besonders bei den Röcken deprimierend denn ich fand die Röcke toll *-*. Naja das Leben ist halt kein Wunschkonzert :D

Und das habe ich dann letzendlich alles gekauft:
4,95€

9,95€    Ist ein normales T-shirt nur sieht durch die Perspektive so lang aus.

5€ Sale ( 9,95€)    In echt sieht er nicht so stark wie ein Petticoat aus :)

10€ Sale ( 14,95€)

9,95€

Wollte eig. noch die Römersandalen Kaufen doch es gab nur noch die Goldenen und die gefielen mir nicht, daher ging es dann noch zu Only You und habe doch Ballerinas gekauft die ich aber wohl in den nächsten Tagen zurück geben werde weil die mir doch nicht mehr gefallen und auch nicht gut passen.


Dann sag ich mal Tschüs, Au revoir und bye bye

2 Kommentare: