Leser ☺

Montag, 27. Juni 2011

[TAG] Essen

Servus :)
Hoffe ihr habt die Hitze von heute überlebt ;)

Habe bei Snowcakeee diesen Essen Tag gesehen und da mache ich dann auch mal mit.

Für welche Eissorte würdest du selbst eine Stunde an der Eisdiele warten?
Auf Waldmeister stehe ich zurzeit Total

Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
Ich will ja jetzt nichts falsches sagen da ich erst noch 15 bin ;) Aber Ginger Ale und Uludag finde ich total knorke :)

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Currywurst mag ich total, aber Basmati-reis auch.

Welches Obst liebst du?
Vieles. Aber meine Top sind: Kokosnuss, Wassemelone, Passionsfrucht und Granatapfel

Was ist dein persönliches Must Have Gemüse?
Diese kleinen Cocktail Tomaten und rote Paprika

Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Stink normale Spaghetti

Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, wenn es nicht romantisch sein muss?
Italienisch und Chinesisch

Magst du Wasser eher spritzig oder still?
Spritzig!

It's Coffeetime! Für was würdest du dich am ehesten entscheiden?
Ich vertrage Kaffe nicht gut. Aber Eiskaffe dann am ehesten.

Welche Teesorte magst du am liebsten?
Himmbere

Deine Essgewohnheiten?
Ich mache oft viel zu viel auf meine Gabel und drehe den Teller auch oft um an etwas besser ranzukommen.

Magst du eher Süß oder eher herzhaft?
Herzhaft

Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Spaghetti Aglio Olio (ohne Schinken) oder Pizza mit Peperoni Salami, Championgs und Schinken.

Was bestellst du dir bei McDonalds oder Burger King?
Chicken Nuggets und Pommes.

Welche ist deine Lieblingsschokolade?
Toblerone

Welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
Die dickeren mag ich am liebsten

Lieblings- und Hassgewürz?
Lieblings: Kümmel  Hass: Paprika....








Jeder der Mitmachen will soll sich Getaggt  fühlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen