Leser ☺

Sonntag, 19. Juni 2011

Leutz..leutz...leutz...

Also ich kann nicht mehr :)
Bin gerade bei einem Tanzwettbewerb gewessen und musste 2x Tanzen. Ich bin nun kaputt , daher wird heute auch kein Post mehr kommen.
Morgen heißt es dann Wandern...von 9 bis ca. 15-16 Uhr "Wuhh das freut mich". Und wenn es dann noch laut Wetterbericht morgen Regen soll ist der Tag Perfekt.^^
Am Freitag habe ich auch erfahren das eine sehr sehr sehr gute eig. schon Beste Freundin wegziehen wird nach Aachen nach den Sommerferien. Ich habe mich nun relativ von dem "Schock " erholt aber naja...

Wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag und haut rein <3

1 Kommentar:

  1. Wohooo das macht so Spaß hier ;) Und was mörmel heißt kannst du an meinem 2. Blogeintrag lesen mit dem Titel. Töfte und Mörmel :*

    AntwortenLöschen