Leser ☺

Mittwoch, 29. Juni 2011

Primark - Haul (von gestern)

Hallo,
gestern war ich mit einer Freundin im Primark und wollte euch dann mal meine Ausbeute zeigen :)



1- Geflochtener Gürtel in Lederoptik ;1,50€
2-  Schlüsselanhänger ;2€
3-  Schlüsselanhänger; 2€
4-  Top ; 2,50€
5-  T-Shirt ; 4€
6-  Gestreiftes T-Shirt; 4€
7-   2 Pack. BH´s  7€


Also ein ziemlich übersichtlicher Einkauf.

 Die Nummer 3 werdet ihr demnächst nochmal sehen bei meinem Gewinnspiel ;) Ich werde in den nächsten Tagen dann  einkaufen gehen und darauf gibt es mein 1. Gewinnspiel :)

1 Kommentar:

  1. Die Nummer 4 habe ich auch :) ! Wo habt ihr denn bei Euch in Hessen einen PRIMARK ? Der nächste von meinem Wohnort entfernt ist in Bremen, gute 106 Kilometer. Leider fehlt einer in Hamburg, das wäre viel dichter dran. Ich liebe PRIMARK <3

    AntwortenLöschen