Leser ☺

Montag, 27. Juni 2011

Erdbeerpflücken mit Rebecca ;)

Joa.. also heute war´s Warm.. :)

War heute mit ner Freundin Erdbeeren Pflücken und da kam es zu einer  Geschichte :D

Ich stieg in den Bus und wollte zu dem Treffpunkt fahren wo ich mich mit meiner Freundin traf.
Dann setzt sich eine Frau und ihre Tochter gegenüber von mir hin.

"Die Frau: Hallo wie geht es dir?
Ich: Gut und I..hnen? ( ich hatte keinen Plan war das war aber dachte einfach mal mitmachen )
Die Frau: Du bist doch die Rebe...ca ?
Ich: Ne ich bin die Elisabeth ich glaube sie verwechseln mich :)
Die Frau zu der Tochter: Ich dachte schon das wäre die Rebecca die freundin von dem Alex. Da sieht man es wieder jeder Mensch hat einen Zwilling.

                                                 nach 5 min.

Die Frau zu der Tochter: Schau mal raus ich glaube das ist die Alexandra
Die Tochter: Ne.. das ist sie auch nicht.


Ich wusste in diesem Moment nicht ob ich einfach lächeln  oder sie Ignorieren sollte.:) Aber es war lustig :D


Dann  sind meine Freundin und ich Erdbeer Pflücken gefahren aber mussten erstmal nach einem Feld gesucht.
Haben dann ein  Erdbeer Häuschen gesehen und dort hin gelaufen und haben dann erst gemerkt das die nur Verkaufen und man nicht selber Pflücken kann. Dann nach gefühlten 1000 km. Laufen haben wir endlich ein Selbstpflücker Erdbeer Feld gefunden.

Und das Ende der Geschicht, die Erdbeeren schmeckten nicht :)







1 Kommentar:

  1. das sollte ich auch mal wieder tun :) frisch gepflückt sind die einfach nur lecker :)
    lg summer

    AntwortenLöschen