Leser ☺

Montag, 20. Juni 2011

e.l.f. Bestellung 1/10 ; Volumen Lippenstift Peach Passion/mint

Nun fange ich an mit meiner Vorstellung der Produkte meiner e.l.f. Bestellung. :)

Den Anfang macht der Volumen Lippenstift Peach Passion/mint


Es ist ein Rosaner leicht Korall-töniger angehauchter Ton. Auf dem Bild sieht er etwas zu Rosa aus. Das Volumen Gel ist durchsichtig und leicht Shimmerig.

Der Preis liegt bei 1,79,-

Auftragen: Die Konsistenz ist toll und durch den Applikator lässt es sich auch toll verteilen. Doch leider finde ich die Bezeichnung als Lippenstift nicht unbedingt passend , denn er erinnert mich doch eher an einen Lipgloss. Doch dann für einen gut deckenden Lipgloss. Also für mich ist es eher so ein mittel- ding zwischen Lipgloss und Lippenstift. Nachdem mann dann die Farbe aufgetragen hat kommt dann das "Volumen Gel" dran. Nach paar sekunden fängt es dann an auf den Lippen  zu brennen , doch es ist noch aushaltbar.
Für mich persönlich hat das Volumen Gel einen Effekt gebracht aber keinen all zu großen.

Haltbarkeit: Wenn man jetzt nichts isst und  Trinkt hält er  max. 2 Stunden. Doch das Volumen geht schon nach ca. 30 min weg.

Geruch/Geschmack: Das Volumen Gel riecht Minzig mit Menthol. Dagegen hat die andere Seite mit der Farbe keinen Geruch. Wenn man dann mal mit der Zunge über die Lippen kommt merkt man zuerst den Typischen Lipgloss geschmack der klebrig ist. Nach paar sekunden wird es dann auch leicht scharf.


Fazit: Also  wenn man den Preis für 1,79€ beachtet ist es OK. Man muss halt selber entscheiden ob man darauf besteht das es ein sehr deckender oder man auch mit einem eher Lippglos änhlichen Lippenstift zufrieden ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen