Leser ☺

Samstag, 18. Juni 2011

[Swatch] P2 Pure Color Lipstick ; Nathan Road

Gestern war ich vor dem Training ( ich tanze in einem Karnevalsverein) noch bei DM. Da habe ich mich nochmal kurz beim P2 Sortiment umgeschaut und habe diesen Lippenstift endeckt :)

                                                   Von P2 die Farbe 060 Nathan Road.

Der Preis liegt bei 1,95. Mir gefällt die Farbe sehr gut denn ich mag Koralltöne. Leider ist die Haltbarkeit jetzt nicht so der bringer.. also man muss schon mal öfters nachziehen, doch sonst bin ich für den Preis mit diesem Lippenstift zufrieden denn die Textur ist schön Cremig und die Deckkraft auch.:). Nur bei spröden Lippen sollte man aufpassen bei diesem Lippenstift denn er betont die Lippenfältchen.

2 Kommentare:

  1. ist der auch nicht ZU orange oder grell?
    ich hab nämlich auch vor, mir den zu kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sry für die späte antwort.. habs erst gerade gesehen :) öhm.. also ich sage mal so : zu grell finde ich ihn nicht aber steht hellen Leute nicht so..merke ich bei mir selber :D

    AntwortenLöschen