Leser ☺

Dienstag, 22. März 2011

Paar Errungenschaften vom heutigem Shopping :)

Halölle :)
Was für ein tolles Wetter.. da bekommt man richtig Lust auf Sommer :D

Deshalb bin ich heute auch kurz in die Stadt geflitzt um mir eine Frühlingsjacke zu kaufen.
Ist dann etwas mehr geworden..

Jacke- Pimkie 25,95
Schuhe-H&M 12,95
Lidschattenpalette 6,95


Da meine Kamera nur noch 2 min. Akku hatte musste ich mich etwas beeilen mit den Fotos und daher ist das eine oder andere Foto nicht gerade eine Meisterleistung geworden ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen gehts dann warscheinlich ab zum Basketball Probetraining mit paar Freunden :)

1 Kommentar:

  1. Hättest du lust bei meinem gewinnspiel mit zu machen ? :)

    http://just-anotherhand.blogspot.com/2011/03/first-giveaway.html

    alles liebe, noujan xx

    AntwortenLöschen