Leser ☺

Dienstag, 15. März 2011

NOTD

Hi,
also zuerst muss ich mal das tolle Wetter bei uns in Wiesbaden erwähnen was aber wohl auch an anderen Orten Deutschlands heute der Fall ist. :)

17° Sind doch was tolles :)
Ich hoffe mal dass, das Wetter noch etwas so bleibt denn bin zurzeit auch nach der Suche nach einer Frühlingsjacke. Gestern wäre es fast schon soweit gewesen doch dort wo wir bestellen wollten , wollte die Firma es nicht das wir bei ihnen Telefonisch bestellen...
Naja also jetzt geht die Suche weiter und joa.

Nun zu meinen NOTD
Aus dem Neuen P2 Sortiment die Farbe 730-hug me.
Ich denke das auch evtl. ein Dupe kommen wird zu einem Essence Nagellack aber mal schauen.
Also ich bin jetzt net so mit diesem Nagelack zufrieden.
Die Farbe gefällt mir sehr doch mein Problem war das er Streifen machte. Ich habe 2 Schichten auf meinen Nägel. Ich habe ihn seit Sonntag Abend darauf  also 2 Tage und bisher sind paar Gebrauchspuren aufgetaucht. Doch ich habe heute auch Stundenlang an nem Tesa herumgefummelt und daher kommt bestimmt der eine oder anderer Sprung wenn man es so nennen kann :)


Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen