Leser ☺

Sonntag, 13. März 2011

NOTD: MNY 753 & SOS Tipp für fettiges Haar

Hallo,
ich will euch heute mal den MNY Nagelack 753 zeigen. Mir gefällt die Farbe sehr.
Preis:1,95

Das Auftragen war Problemlos. Ich habe 2 Schichten gebraucht, wobei der Nagel dann minnimal herausschimmert was ich jetzt auch nicht als ein großes Problem sehe. Die Eintrocknungszeit war Ok.
Sonst hält er auch gut und ist eine tolle Farbe für den Frühling.



Und nun zum SOS Tipp
Wenn ich fettige Haare habe und noch unbedingt raus muss benutze ich  Körperpuder/Babypuder und Pudere es etwas auf die betroffenen stellen. Etwas einmassieren das es sich verteilt und 5 min. Einwirken lassen.Wenn es dann sehbare weiße stellen gibt einfach etwas durchbürsten damit es sich noch etwas verteilt und im Notfall noch auf einer hohen Stufe Glätten, denn das entzieht auch etwas Fett und verteilt das Puder.

 

1 Kommentar: