Leser ☺

Samstag, 19. März 2011

Erstmal eine kleine Pause

Hi, also die lezten Tage habe ich net gepostet und ich glaube es wird auch diese Woche so weitergehen oder nur kleine Post´s geben weil ich einfach zuviel zu tun habe.... Für Arbeiten lernen, ein Powi Projekt, Bio nacholen weil ich die letzte Stunde drausen blieb und die nächsten Stunden vlt. auch  u.s.w....

Heute war ich auch auf nem B-day von ner Freundin und auf dem Heimweg kam es auch zu ner Schlägerei mit irwelchen Deppen die wir nicht kannten... zu nichts großem weil die wohl gemerkt haben das ich die Polizei angerufen habe (was erstmal 10 Tüt´s dauerte bis erstmal einer dranging -.-) aber trotzdem war es ziemlich überaschend das die wegen soner Kleinigkeit die passiert ist ausrasten und auf 14 jährige losschlagen (er war ca.18)
Aber naja.

Mit meinem Buch komme ich nur stockend voran. Aber ich kann es wirklich empfehlen :)


Wünsche euch noch ein schönes Restliches Wochende
* und achtet bitte besonders heute nicht auf meine Rechtschreibung & Grammatik denn bin noch etwas geflasht von vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen