Leser ☺

Mittwoch, 30. März 2011

NOTD: P2 Crackling

Hi,
also heute hat der Tag es irwie auf mich abgesehen..
Zuerst als ich in die Klasse kam und meinen Stuhl runterstellen wollte habe ich den Stuhl voll gegen mein Knie bekommen, dann in der Pause eine (Plastik)Flasche an die Wange , in Sport dann wieder Knieschmerzen weswegen dann auch morgen ein Thermin beim Orthopäden ausgemacht wird und dann gerade noch einen Kühlakku total auf den Fuß bekomman -.-

So nun zu meinen NOTD :)



Dafür benutzt:
-aus dem neuem Sortiment von P2 - 580 Funky
- P2 crackling top coat 030 golden rush

Also habe ihn seit 2 Tagen auf meinen Nägel und es ist schon an so manchen Stellen etwas abgesplittert. Sonst bin ich aber sehr zufrieden :) Die Trocknunszeit ist gut und auch die Deckkraft.




Zurzeit bin ich total auf dem Kate Nash Trip :D
Also der Großteil ihrer Lieder gefallen mir sehr toll.
Ist halt aber nicht unbedingt für jeden was wie ich schon erfahren musste von so paar Freunden ;)

Ihr könnt es euch ja einfach mal anhören evtl. gefällt es dann auch so wie mir :)




Wie man merkt stehe ich besonders auf die Animationen die es zu manchen Liedern gibt :)


Einen schönen restlichen Mittwoch noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen