Leser ☺

Montag, 11. Juli 2011

Bubble Tea - *habenwill*

Kennt ihr das? Ihr habt erst gerade davon gehört und habt noch keine richtigen Infos darüber, doch wollt es trotzdem sofort haben?

Es geht um Bubble Tea





Vlt. kennt es der eine oder andere. Falls ja und es schon probiert wurde wäre es nett wo es das gibt und ob es geschmeckt hat :)

Bisher weiß ich das man online so ein Starter Kit bestellen kann für knapp 30€ und es wohl in Deutschland paar Läden gibt wo man es Kaufen kann. Mache mich dann mal weiter auf die Suche.. :)

Genießt den Restlichen Abend. <3

4 Kommentare:

  1. Ich habs schon probiert, aber nur einmal. Bin nicht wirklich so ein Fan von diesen Kügelchen! In Frankfurt gibts auf jeden Fall nen Bubble Tea Shop, weiß nicht wie weit das von dir entfernt ist!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe am alexanderplatz in berlin schon einige leute bubble tea trinken sehen

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cool das will ich auch haben, sieht i-wie lecker aus:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s in Berlin probiert.. schau mal auf meinen Blog : http://yvisownworld.blogspot.com/

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen