Leser ☺

Samstag, 2. Juli 2011

Mein erstes Gewinnspiel :) *Geschlossen*

Ich habe mich nun dazu entschlossen mein 1. Gewinnspiel zu machen und war gestern noch etwas Shoppen.

Und das könnt ihr Gewinnen :)

-  Fruttini ; Cherry Vanilla Lipbalm
-  Astor; Fash´n Studio Fruity Scent Nagellack  Nr.119 Sweet Apricot
-  Haribo; Frucht- und Cola Schnecken
-  Body & Soil Wellness; Badebombe Sandelholz u. Patchouli
-  Primark ; Schlüsselanhänger

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.

Alles ist natürlich ungeöffnet ;)

Teilnehmebedinungen:

- Ihr müsst Leser meines Bloges sein

-Wenn ihr einen Blog besitzt : einen Post über das Gewinnspiel machen mit Verlinkung zu meinem Blog (gerne mit Bild) und dann den Link  + E-Mail Adresse unter nur diesen Post als Kommentar hinterlassen.

-Wenn du keinen Blog besitzt : dann ebenfalls deine E-mail Adresse unter diesem Post als Kommentar hinterlassen und mir sagen was dein lieblings Nagellack ist und warum und falls du ein Junge bist erzähle mir was du mit dem Nagellack machen wirst falls du Gewinnen solltest :)

-Solltest du noch nicht 18 sein brauche ich im Falle des Gewinnes eine Einverständniserklärung deiner Eltern das du deine Adresse weitergeben darfst.

-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Ausgelost wird via Random.org

- Nach dem Gewinnspiel werden alle Kommentare gelöscht, sodass eure E-Mail Adressen nicht unnötig lange sichtbar sein werden.

- Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 2. August 20 Uhr. * Verlängert zum 20.08 ; 20 Uhr



Neue Leser sind gerne Willkommen

Wünsche dann allen Teilnehmern viel Glück :D


* EDIT  Schaut nochmal bitte bei diesenm Link vorbei da es eine Veränderung  bei den Preisen gab *Klick*

12 Kommentare:

  1. Hey ...
    hier ist der Link zu dem Post http://unenouvellevie-nouvellechance.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel.html
    und meine Email Prinzessin1000@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich habe leider keinen Blog, aber da das Gewinnspiel so verlockend klang dachte ich, ich mache mit.

    Mein Lieblingsnagellack ist dieser hier - http://photos.erdbeerlounge.de/images/bookmarks/2/1/8/218063/AICS/fs/300/300/218063.jpg
    Es ist der erste Nagellack der WIRKLICH in wenigen Sekunden trocknet und tagelang hält.
    Mein All-Time-Favourite! Am schlimmsten ist, dass die dekorative Kosmetik von Nivea jetzt eingestellt wird :(

    Meine E-Mail : mrskite@mail.ru

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel :) Da mein Blog gerade noch in Arbeit ist, kann ich da leider noch nichts über dein gewinnspiel posten, aber ich würde trotzdem gerne mitmachen :)
    Mein Lieblingsnagellack ist "Ali's Big Break" von OPI aus der Burlesque Collection :) Er deckt einfach wahnsinnig gut und hat eine wunderschöne Farbe. Außerdem hält er auch länger, als die meisten anderen Nagellacke, die ich besitze.
    Meine email adresse: kathi.schenker@web.de
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich finde die Preise toll und möchte auch gerne teilnehmen. :)

    Link: http://blondecharmingcreative.blogspot.com/
    E-Mail: verrueckd@web.de

    Liebste Grüße, und ich hoffe ich habe Glück, Kaddi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi, mein Lieblingsnagellack mmmh den gibts eigentlich oder er wechselt sich seeehr häufig :D
    im moment steh ich ich auf zarte Rosa töne oder auch ein erfrischendes türkis :)

    deniise_k@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Preise :)

    Mein Lieblingsnagellack ist momentan "330 Absolutely Chinchilly" von catrice, da diese wunderschöne Farbe eigentlich zu jedem Outfit passt :)

    Kontakt: ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Würde gerne teilnehmen :)

    Hier die Gewinnspielvorstellung:

    http://vanillaerdbeer.blogspot.com/2011/08/gewinnspielvorstellung.html

    Meine E-Mail-Adresse: Vani1503@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch noch schnell mit :)
    http://snowcakeee.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-cupcake.html

    Meine Adresse: nutella96x3@aol.de

    Maria♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey,ich nehme auch schnell teilnehmen.
    Mein Lieblingsnagellack ist der rich&royal von p2. :)

    amy92@live.de

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  12. Will auch noch schnell in denLostopf hüpfen :)
    Hier mein Beitrag :

    http://yvisownworld.blogspot.com/2011/08/schnell-noch-mitmachen.html

    Meine Email:

    Yvi3009@web.de

    LG, Yvi

    AntwortenLöschen