Leser ☺

Samstag, 20. August 2011

Gewinnspiel Erinnerung & kleine Änderung

Tag :)
Also endlich ist ja mal der Sommer da und das länger als 1 Tag :D Später gehe ich mit meiner Freundin in den Park und morgen dann ins Schwimmbad.

Bis heute 20 Uhr habt ihr noch die Chance bei meinem Gewinnspiel zu gewinnen.  * Hier geht es lang*
Und nun zu der Änderung: Wie schon erwähnt in einem anderen Post habe ich die Haribo Schnecken herausgenommen da das Gewinnspiel schon lange geht und ich ja nicht will das ihr veraltetes, vertrocknetes oder sonstiges was bei den Haribo Schnecken passieren kann bekommt :) Also habe ich mich die letzten Tage auf die Suche gemacht nach neuen.. nur wie sollte es anders sein habe ich natürlich die nirgends mehr gesehen^^
Deshalb habe ich die nun Ausgetauscht gehen die Haribo Phantasia. Ich hoffe es ist Ok :D



Dann mal auf Wiedersehen ;)

1 Kommentar: