Leser ☺

Montag, 28. März 2011

[NOTD]

Hi,
nun bin ich krank und lage den bisherigen Tag nur im Bett mit Tee, schrecklich schmeckenden Halsbonbons und einem Nougat Croissant auf den ich aber bisher keinen Appetit habe. Was gibts schöneres :)
Gleich gehts dann wieder zurück ins Bett aber davor noch  ein kleiner Post.


 Benutzt dafür:  essence LE: I Love Berlin -Green grass
                        essence matt top coat
                        MNY- 409A (befand sich in der 1€ Kiste beim DM)

Geplant war zuerst das ich die Nägel mit Green grass lackiere und dann Mattiere aber dann habe ich auf meinem Tisch den MNY Nagelack gesehn und habe meine Nägel dann mit ihm noch überzogen.


Zurzeit existieren so tolle Gewinnspiele das ich denke das ich demnächst bei dem einem oder anderen Teilnehmen werde :) vlt. auch noch heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen