Leser ☺

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Verlosung bei Lipgloss Cinderella

Es gibt wieder was zu Gewinnen. Zwar nicht bei mir aber bei jemanden anderen :)








Ich kann garnicht sagen welche Farbe ich am schönsten finden denn mir gefallen so viele von dieser Sleek Palette :) 

Neben der Nude Palette (Au Naturel) von Sleek gibt es auch den Soft Definer von Zoeva (227) zu Gewinnen.

Die Aufgabe ist es 2 Fragen zu beantworten.

1.Was ihr an Blogger am tollsten findet?
Ich habe war zwar noch nie auf einer anderen Blogger Plattform tätig aber mir gefällt hier einerseits die Technische Seite. Man hat viele (zwar nicht alle) mir ausreichende möglichkeiten seinen Blog nach seinen Vorstellungen zu gestalten. Auf der anderen Seite kann man hier einen Bloggerkreis aufbauen mit ganz vielen lieben Menschen die es hier gibt.
2. Was für euch einen guten Blog ausmacht!
 Ich finde es immer schön wenn man in den Blog seine eigene Persönlichkeit reingibt und nicht nur Thema nach Thema abtippt. Für mich ist ein Blog etwas persönliches was nicht durchgehend Sachlich und Neutral sein sollte.

Bis zum 23. Januar könnt ihr *HIER*  teilnehmen :)


2 Kommentare:

  1. Ein tolles Gewinnspiel, ich drücke dir die Daumen.

    Ich denke ich werde davon auch etwas vorstellen. Dank dir für dein Kommentar!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.


    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen