Leser ☺

Samstag, 31. Dezember 2011

Das Jahresende kommt immer näher

Noch ca. 12 Stunden, paar Minuten und 2011 ist weg.

Für mich war dieses Jahr ein sehr aufregendes. Ich habe mich selber besser kennengelernt und auch mich etwas umorientiert in manchen Sachen. Ich bin total gespannt wie das Jahr 2012 laufen wird denn da kommen manche Sachen auf mich zu wie z.B.

-Das Passfoto. Mensch ich sehe jetzt schon vor mir wie ich mich schäme werde das Foto vorzeigen zu müssen :D

-Dann die Ausbildung oder das FSJ, jenachdem wo ich noch eine Stelle bekomme.

- Und der Abschluss mit Abschlussprüfung, "Abschlussfahrt" aber ich sehe es eher als eine Stink normale Klassenfahrt an aber andere Geschichte :) und die Abschlussfeier.

Nun werden ich mich langsam Optisch fertig machen, dann geht es um 17 Uhr zu einer Freundin und dann gibt es den lezten Schliff für das große Silvesteressen im Sushi Restaurant worauf ich mich schon seit Monaten freu.

Ich Wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch in das Jahr 2012 was  mit Gesundheit, Glück und Freude erfüllt sein soll :)

3 Kommentare:

  1. Ohhh Sushi is toll, i love it ♥

    Hab eine tolle Silvesterparty... Lass es krachen.

    Liebeste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier !

    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    strangeobsessions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. alle lieben wünsche für das neue jahr gebe ich gerne an dich zurück!ggglG, Tinny

    AntwortenLöschen