Leser ☺

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Silvester Schühchen

Tagchen meine Lieben :)
Ich hoffe ihr habt die Weinachtstage gut überstanden und wurdet reich beschenkt.
Gestern ging es mit einer Freundin in die Stadt :"Silvester Shopping".

                                                             Gesucht & gefunden


Mir gefallen die echt gut. Ich habe sie von Jumex und die haben mit 30% Rabatt nur noch 15,39€ gekostet.

Nebenbei finde ich die Jumex Tasche richtig hübsch :)

In meine Stadt kommen langsam immer mehr Bubble Tea Shops und gestern haben wir unseren 1. Bubble Tea getrunken. Eigentlich wollten wir uns dieses "1.Mal" bis Silvester aufheben aber die Neugierde war zu groß. Ich nahm einen Lychee Bubble Tea mit Lychee Kugeln und es war naja.. am Anfang schmeckte es noch nichtmal so schlimm aber Schluck nach Schluck wurde der Drang immer größer es weg zu schmeißen. Kennt ihr den Geschmack wenn man an einem Teebeutel lutscht? Genau daran erinnerte mich dieser Bubble Tea.


2 Kommentare:

  1. Haha , lach, ja ..kenn ich... mein erster Bubble Tea in Berlin war nun auch nicht sooo prickelnd.

    Komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Gruesse
    yvi von yvis own world

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schuhe schön :)

    AntwortenLöschen