Leser ☺

Mittwoch, 2. November 2011

Unbennant

Kleiner Post für Zwischendurch :)

Mit dem Winter kommen bei mir nun auch die Krankheiten.. die letzten Tage merkte ich es schon bei mir  im Hals und gestern fing es dann mit der verstopften Nase an. Mein heutiger Tag war nicht besonders spannend. War heute früh nur in der Mainzer Klinik und hatte meinen 3-Jahres Termin mit Ultraschall und Ekg wo ich stets wie so ein kleiner Suchti Nasenapray einnahm :) Bald bekomme ich auch Langzeit Ekg und bin schon gespannt wie ich es dann schaffe mit diesem Gerät ´nen Tag klarzukommen ohne das es mir im Weg steht :D Für alle die auch an Halsschmerzen leiden  oder die einfach Lust auf paar Bonbons haben, kann ich euch von Ricola die Sanddorn Kräuterbonbons empfehlen.

Ich mag deren Geschmack sehr gerne und helfen tun sie auch.  1,15€ war der Preis bei unserer Apotheke
Dann mache ich mich mal wieder ins Bett und futtere etwas vom Granatapfel :)


Schönen Tag noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen