Leser ☺

Sonntag, 30. Oktober 2011

Super - duper MAC Gewinnspiel bei MacKarrie

Habe gerade endeckt das auf dem Blog MacKarrie Sie zu feier ihrer 3000 Leser ein Gewinnspiel macht. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :D.

Zu gewinnen gibt es:
Ein MAC Paket mit folgendem Inhalt (alles Neu und OVP, Wert ca. 130€):
-Mineralize Skinfinish Lightscapade (Fall Colour LE)
-
Chromagraphic Pencil Process Magenta (Fall Colour LE)
-Lipstick Fleshpot (Fall Colour LE)
-Nail Lacquer Little Girl Type (Quite Cute LE)
-Pigment Full Fuchsia (Wonder Woman LE)
-Skinsheen Bronzer Stick Billionaire Bronze (Surf Baby LE)

Also ich als Schülerin kann mir (leider) nicht so einfach ein MAC Produkt kaufen und wenn gleich 6 der Produkte dieser Marke verlost werden würde ich mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde :)


Die Aufgabe wars ihr Blogname MacKarrie kreativ Bildlich  darzustellen. Nach etwas überlegen hatte ich ne Idee und das ist mein Ergebnis



Ihr könnt noch *Teilnehmen* bis zum  6.11.11


Nähere Infos gibts natürlich noch auf ihrer Seite :)


Ich drücke mir dann mal fest die Daumen.;)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir:)
    Ist die Nase des Smileys Blistex?:)
    Ah und ich sehe noch das Liquid blush von essence aus der Blossoms etc. Le und Opi Nagellacke? :D

    AntwortenLöschen