Leser ☺

Montag, 7. November 2011

Och nööö

Da schaue ich am Freitag wieder mal auf der Seite von Zoeva nach ob das Bamboo Set wieder ausverkauft ist oder nicht. Und da traute ich meinen Augen nicht, es war verfügbar.  Natürlich gleich bestellt auf Vorkasse bla bla bla.
Dann zur Bank und Überweisung (online) getätigt. Dann überprüfte ich jeden Tag  die Auftragshistorie wie gerade der Stand ist und bis jetzt den Montag soll die Zahlung noch nicht eingegangen sein... habe nun eine Mail an Zoeva geschickt mit dem Bild der Quittung und hoffe nun das ich keinen Fehler gemacht habe..

Vlt. bin ich auch einfach zu Ungeduldig :D Aber da es eine 5 Tage Zahlungsfrist gibt werde ich schon langsam hibbelig mit der Angst das es vlt. doch Umsonst war.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie ist es bei euch ausgegangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen