Leser ☺

Samstag, 21. Januar 2012

Tag; 7 Fragen

Ich wurde von der lieben Vanessa getaggt :)

Da fange ich gleich mal an.

Hier sind die Regeln:
- Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
- Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
- Tagge anschließend 7 weitere Leute.
- Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
- Stelle anschließend 7 Fragen an die, die getaggt wurden.


Die Fragen von Vanessa 

1. Wann hast du angefangen Blogs zu lesen und wie bist du darauf gekommen?
Ich besitze meinen Blog seit fast 1 Jahr und seitdem lese ich auch Blogs. Durch eine Freundin die auch selber relativ erfolgreich Blogt bin ich auf diese Plattform gekommen.

2. Welche ist deine Lieblingsserie und warum?

 neoParadise bzw. MTV Home 2.0 ;) Da gibts viele Gründe. Der eine wäre, dass ich  Joko& Klaas toll finde. Nebenbei gefällt mir auch Palina Rojinski die nicht nur von ihrer Art sondern auch vom Optischem her positiv auffällt (no Homo), die hier und da auch paar Gastauftritte hat. Sie ist wirklich wunderschön und kommt sehr symphatisch rüber. Den Humor von der Sendung finde ich auch ganz angenehm.

3. Wenn du dich einmal komplett zu einem Promi umstylen lassen könntest, zu welchem wäre das?

Palina Rojinski

4. Mit wie vielen Jahren hast du angefangen dich zu schminken?

Mit Anfang 14 fing es mit Mascara und etwas Kajal an.

5. Welches ist dein liebstes Parfüm?

  Ich habe kein liebstes Parfüm. Aber welches ich gerne mal benutze auch wenn es kein richtiges Parfüm ist, ist ein after shave von marbert man :D 

6. Wärst du lieber jemand ohne Freunde oder lieber jemand mit Freunden die dich eigentlich nicht leiden können?

Jemand ohne Freunde. 

7. Wenn du die Möglichkeit hättest, dass alle Menschen der Welt dir für einen Moment zuhören würden, was würdest du sagen?
 Die üblichen Sachen wohl. Keine Tierquälerei, Unterdrückung von Menschen u.s.w. und keine Todesstrafen mehr.
Was halt ein üblicher Menschenverstand sich für eine geregelte Zukunft Wünscht.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Fragen an euch


1. Auf welchen der 5 Sinne könntest du am ehesten verziechten und warum?
2. DSDS oder The Voice of Germany?
3. Was wäre dein Traumberuf abgesehen davon welcher am realistischsten ist?
4. Wie viele Nagellacke besitzt du?
5. Was für ein Gesetz würdest du gerne einführen oder abschaffen?
6. In welchem Land würdest du gerne wohnen und warum?
7. Schönster Mann der Welt?


Fühlt euch alle getaggt :)


Wenn ihr mitmacht würden mich eure Antworten interessieren.

2 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Antworten und Fragen ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin grad auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir sehr gut!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    www.blossomedover.blogspot.com

    AntwortenLöschen