Leser ☺

Donnerstag, 14. April 2011

Review: Printplanet.de

Hallo,
heute kommt mal ein Review zu der Internetseite Printplanet

Nochmal ein Danke an Printplanet das ich mir was aussuchen und Testen durfte :)

Zuerst etwas zum Online Shop

Printplanet.de ist eine Internetdruckerei die Foto-Geschenke, Namens Geschenke, Kalender, T-Shirts & Textilien und noch sehr viel mehr anbietet. Auf alle Produkte kann man ein Bild und/oder Text drauf drucken lassen.

Zu dem Versand: Die Sachn werden mit DHL verschickt.

Versandkosten:

Liefer- und Rechnungsanschrift in Zahlung per Rechnung, PayPal/Kreditkarte, Vorkasse Zahlung per Nachnahme Zahlung per Bankeinzug
Deutschland 4,90 € 8,40 €* 4,90 €
Österreich 12,50 € nicht möglich nicht möglich
Niederlande 16,50 € nicht möglich nicht möglich

In den meisten Fällen  wird das Paket innerhalb eines Werktages (einschließlich Samstag) zugestellt.


Zahlungsweisen: 
  • Paypal inkl. Kreditkarten- und ec-Kartenzahlung
  • Nachnahme (bis 100,00 € bzw. nach Bestätigung)
  • Bankeinzug/Lastschrift mit 6 Wochen Rückrufrecht
  • Vorkasse
  • Rechnung*
* Bei der Zahlung via Rechnung ist aus Sicherheitsgründen der Rechnungsbetrag zzgl. der Summe aller offenen Rechnungen bei Neukunden auf einen Gesamtbestellwert von 100,00 € begrenzt. Im Laufe der Kundenbeziehung erhöht sich dieser mögliche Saldo in Abhängigkeit zu den bereits getätigten und bezahlten Bestellung auf maximal 1.000 €. Über eine Bonitätsprüfung kann dieser Saldo auf Wunsch und nach Absprache auch erhöht werden. Sprechen Sie uns dazu an. 


Es gibt auch eine kostenlose Beratungs-Hotline :  0800 / 9557766


Und nun zu meinem ausgesuchtem Produkt:

Ich hatte zuerst vorgehabt mir ein Schlüsselbrett zu bestellen doch ich hatte kein passendes Bild. Daher habe ich mir dann einen Kaffebecher "Gestaltet".
Was mir positiv aufgefallen ist, ist das wenn man sein Bild hochlädt geprüft wird ob es groß genug ist und an einer Skala angezeigt wird ob es geeignet ist oder nicht.

Dies war in meinem Paket drinnen:

Ja ich weiß die Kaffetasse ist sehr Kreativ gestaltet ;D
Diese Kaffetasse hat 9,99€ + die Versandkosten gekostet.

Man hat schon bei der Auswahl der Kaffetasse eine sehr große auswahl. Und man kann auch Schrift + Bild draufdrucken lassen oder auch nur Schrift/Motiv. Also man hat dabei keine Grenzen :)




Wenn ich nach einem Persönlichem Geschenk suche oder einfach etwas Bedrucken lassen will werde ich auf jeden fall Printplanet in betracht ziehen. Der Kundenkontakt war sehr nett und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auch.


Meinerseits nur Empfehlbar :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen