Leser ☺

Donnerstag, 14. April 2011

Ich lasse Fossil den Vortritt

Bald habe ich Geburtstag und da stellt sich natürlich auch die Frage auf was man sich so wünscht...
nach langem bereden mit meinem Dad habe ich mich für eine Fossil Tasche entschieden.
Ich nahm bewust Fossil weil ich mir dachte GGL haben die meisten. Da muss auch mal jemand mit Fossil kommen ;)

Das war dann die Tasche was vor paar Tagen bestellt wurde und am Samstag von meinem Opa abgeholt wird.
Capetown Flap

Nach der Bestellung kamen mir dann paar zweifel ob sie mir doch so gut gefällt doch am Samstag werde ich sie mir dann mal genauer ansehen und wenn ich sie dann doch nicht haben will kann man sie ja immer noch zurückschicken.
 Ich bin zurzeit auch nach der Suche nach einem Handy was ich auch noch bekommen werde aber etwas nach meinem Geburtstag.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen