Leser ☺

Donnerstag, 7. April 2011

Frischer Haul

Hallo :)

Als ich mich heute früh fertig gemacht habe sah ich schon die Sonne und einen klaren Blauen Himmel :)

Mein bisherige Tag verlief nicht gerade Interesannt. Heute früh zum Artzt zur Blutabnahme (Allergietest) sonst zuhause gewesen. Habe versucht eine Freundin zu erreichen damit wir heute Stadt gehen können aber konnte sie nicht erreicht.  Und dann bin ich zum Rossmann gegangen um paar Sachen zu kaufen. Achja und hatte heute ja noch Schulfrei .☺


Isana Creme Dusche - Vitamin & Joguhrt  0,49€

Synergen Gesichtswasser - Mischhaut 1,49€

Nature Pflege Styling - For your Beauty Holzbürste 3,99€

essence- LE: Blossoms etc... 03 My Yellow Fellow 1,75€

RIVAL de Loop. Peel-Off Maske 0.49€


Findet den Fehler ;)

Muss wohl beim Auspacken oder so passiert sein, weil beim Kauf habe ich das Fehlende "Ding?" nicht bemerkt.
Solange jetzt nicht die restlichen herausfallen ist es ja noch Ok.


Wünsche euch noch einen schönen restlichen Donnerstag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen